Model gesucht

Werde Model

Für die Erweiterung unseres Webauftritts suchen wir neue Gesichter. Du kannst dir vorstellen als Model für unsere Webseiten und Printprodukte zu arbeiten und unsere T-Shirt, Trikots und andere Produkte zu präsentieren? Du bist idealerweise zwischen ca. 10* und 30 Jahren alt und der eher sportliche Typ?

Werbung

Dann sende uns deine Bewerbung mit aussagekräftigem Bild an Service@Weidehaus.de.

Werde Model bei Weidehaus
Wir suchen Dich – Werde unser Model

Natürlich musst du kein Profi sein …

Wofür nutzen wir unsere Models?

Wir nutzen unsere Models für verschiedene Produktpräsentationen auf unseren eigenen und auf von uns betreuten Webseiten und Printprodukten. z.B. www.Weidehaus-Spielwaren.de

Erhalte ich eigene Abzüge der Bilder?

Ja, du erhältst eigene Kopien deiner Bilder. Aus Urheberrechtlichen Gründen dürfen diese aber nur für private Zwecke genutzt werden.

Wird ein Model-Release Vertrag abgeschlossen?

Ja, du bekommst einen Vertrag.

Wo finden die Fotoshootings statt?

Die Shootings finden größten Teils in unserem eigenem Studio statt. Bei besonderen Shootings sind Abweichungen möglich. Hier erfährst du aber immer vorher von uns wann, wo und zu welchem Zweck das Shooting statt findet.

 

*bei Models unter 18 Jahren ist ein Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich. Auf Wunsch können diese auch während des gesamten Fotoshootings dabei sein. 

Werbung

4 Gedanken zu „Model gesucht

  1. Paseev Aleksej Antworten

    Hi,
    Auf instagram hab ich 6500 follower und denke das ich paar Leute damit erreichen kann wenn ich was Poste….heiße auf insta ( ivanovicaleksej) … würde mich freuen wenn es klappen würde.

    Mit freundlichen Grüßen
    Aleksej

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere