Coole Trikots vom Trikotservice Langenhagen

Jedes Team ist nur so gut wie die Trikots seiner Spieler, oder? Nein, wir vom Trikotservice in Langenhagen wissen natürlich, dass dein Verein hart trainiert und dass ihr leidenschaftliche Sportler seid! Aber mal ganz ehrlich – so ganz unbeteiligt an den Erfolgen eines Teams sind die Trikots auch nicht! Denn hochwertige Shirts mit weithin leuchtenden Aufdrucken geben jedem Spieler Selbstvertrauen und stärken den Teamgeist. Und darauf kommt es schließlich an! Wir versorgen euch daher mit langlebigen Trikots im Flexdruck oder im Flockdruck – ganz nach euren Bedürfnissen. Du willst jetzt wissen, wo die Unterschiede sind und welche Form der Textilveredelung am besten zu deinen Wünschen passt? Cool, dann erklären wir es dir!

Werbung

Was kann Flexdruck und wann lohnt er sich?

Flexdruck ist eine Technik, bei der Motive aus farbigen Folien ausgeschnitten werden. Diese Motive werden dann auf textile Produkte wie Shirts, Trikots, Taschen, Polohemden, Trainingsanzüge und vieles mehr aufgeschweißt. Wie bitte was? Aufgeschweißt? Das klingt ja, als würde dein Lieblingstrikot verschmoren, aber keine Sorge! Unser Plotservice verfügt natürlich über modernste Transferpressen! Die digital gesteuerte Temperaturregelung stellt alles so ein, dass du ein hochwertiges und brillantes Druckerzeugnis erhältst, ganz gleich, aus welchem Material der Stoff ist, den du bei uns bedrucken lässt!

Eigenschaften des Flexdrucks

Flexdrucke bieten dir leuchtende Farben und sind sehr belastbar. Auch, wenn der Stoff gedehnt wird, bricht der Druck nicht, selbst feine Elemente eines Logos bleiben präzise. Der Druck ist glänzend und brillant und punktet mit exakten, klaren Linien. Dein Name auf dem Trikot kommt also auf dem ganzen Platz super zur Geltung! Auch für kleine Details wie dein Vereinslogo auf der Brust eignet sich diese Drucktechnik hervorragend. Und in der Waschmaschine ist das Ergebnis ebenfalls unverwüstlich – kein Zeugwart muss verzweifeln, weil die Drucke sich innerhalb kürzester Zeit wieder verabschieden!

Und was ist Flockdruck?

Der Flockdruck funktioniert in der technischen Ausführung so ähnlich wie das Flexdruckverfahren, nur ist das Ergebnis unterschiedlich, denn hier werden andere Transferfolien verwendet. Wenn du mit dem Finger über einen Flockdruck fährst, bemerkst du sofort den Unterschied, denn der Aufdruck hat eine samtige Oberfläche und fühlt sich angenehm flauschig an. Durch den leichten 3D-Effekt kommen Schriftzüge und Logos besonders gut zur Geltung!

Und wozu passen Flockdrucke?

Flockdrucke lassen bedruckte Textilien immer besonders edel erscheinen. Sie passen gut zur Struktur weicher Baumwollstoffe, bilden aber auch auf glatten Stoffen mit hohem Polyesteranteil einen angenehm samtigen Kontrast. Durch das etwas dickere Material und die brillanten Farben heben sich Schriftzüge, die mit diesem Druckverfahren angefertigt wurden, besonders gut ab und haben eine tolle Fernwirkung. Doch Vorsicht bei Nähten an Kleidungsstücken, die stark strapaziert und oft gewaschen werden. Hier können filigrane Details wie schmale Linien irgendwann brechen, ein Flexdruck wäre an solchen Stellen also eher geeignet.

Der Trikotservice in Langenhagen kümmert sich um Eure Trikots!

Vielleicht besitzt dein Verein ja schon Trikots, die bedruckt werden sollen. Dann veredeln wir diese natürlich gern fachmännisch und zuverlässig und stehen dir dabei auch mit Rat und Tat zur Seite – denn wir wissen, wie sensible Textilien behandelt werden wollen, um ein optimales und langlebiges Ergebnis zu erzielen. Vielleicht seid ihr aber auch noch auf der Suche nach der passenden Sportkleidung und dann sind wir ebenfalls genau der richtige Ansprechpartner! Denn wir bieten dir eine große Auswahl an Kleidungsstücken und haben zu jedem Stück die richtigen Transferfolien. Du kannst bei den Textilien zwischen vielen verschiedenen Größen, Formen und Herstellern wählen, um dein Team richtig in Szene zu setzen!

Wieso sind Trikots für deinen Verein so wichtig?

Ein Sportverein ist wie eine große Familie. Alle gehören zusammen und haben die gleichen Ziele. Dafür investiert ihr Zeit, Geld und Energie. Ihr schaufelt kostbare Freizeit frei, um zu trainieren und euch für den Verein zu engagieren. Und wer will schon am Wochenende ausschlafen, wenn es ein Turnier oder Wettkämpfe gibt? Ihr feuert euch gegenseitig an, gebt euch Tipps und Hilfestellung, feiert zusammen eure Erfolge und baut euch wieder auf, wenn es mal nicht so gut läuft. Dieser lebendige Teamgeist ist das, was euch als Verein ausmacht.

Wir bedrucken nicht nur Trikots - Flexdruck von Weidehaus
Kundenauftrag: Ergänzung des Termines des Konzertbesuches der Kelly Family in Hannover

Trikots tragen diesen Teamgeist nach außen und stärken euer Wir-Gefühl. Denn mit einem coolen Trikot könnt ihr auch außerhalb von Platz und Halle stolz zeigen, dass ihr dazu gehört und Teil eines Teams seid. Und wer im passenden Trikot, am besten noch mit seinem Namen auf dem Rücken, zu einem Spiel aufläuft, der ist gleich viel motivierter und glaubt an sich selbst! Klar könnt ihr für den Anfang alle erst mal T-Shirts in der gleichen Farbe tragen, aber wenn ihr euch etwas zutraut und gemeinsame Ziele erreichen wollt, habt ihr euch einfach stylishe Trikots verdient!

Unser Team ist der Plotservice für Langenhagen!

Vielleicht haben wir deshalb so ein großes Herz für Vereine, weil wir uns selbst wie ein kleiner Verein fühlen. Wir alle spielen zusammen in einem Team, um den bestmöglichen Service bei der Textilveredelung zur Verfügung zu stellen. Wir plotten mit Leidenschaft Schriftzüge und jedes Projekt ist für uns wie ein neuer Wettkampf, mit dem wir in die nächste Liga aufsteigen wollen. Werbung ist für uns eine Leidenschaft, die wir wirklich leben. Es juckt uns wie wild in den Fingern, wenn wir einen neuen Auftrag angehen und unseren Auftraggeber weit über Langenhagen hinaus bekannter machen können.

Und weil dieser Teamgeist uns antreibt, arbeiten wir so gerne mit Vereinen zusammen. Weil wir wissen, dass ihr das Gefühl kennt, wenn man für eine gemeinsame Sache brennt. Deshalb haben wir uns überlegt, wie wir unseren Trikotservice so ausbauen können, dass auch Vereine mit kleinem Budget in den Genuss cooler Mannschaftskleidung kommen. Und das ist unser Vorschlag: Lasst uns zusammen ein Team bilden und sehen, wie ihr mit Eigenleistung sparen könnt! Wollt ihr Models für unsere Webseiten werden, beim Druck helfen, Flyer verteilen? Sprecht uns an, zusammen finden wir eine Lösung!

Große Auswahl an Textilien beim Trikotservice Langenhagen

Wir bieten Euch eine große Auswahl an Textilien. Anbei könnt Ihr Euch einen kleinen Überblick beschaffen:

Textilenauswahl beim Trikotservice Langenhagen

Daneben können wir Euch aber auch kostengünstig Bekleidungsstücke und Werbeartikel fast jeder Art beschaffen. Fragt einfach nach, wir helfen Euch Eure Idee umzusetzen.

Werbung